Warum Kunden Außenwerbung für die Personalsuche nutzen

Dahinter steht ein altes Prinzip: Der Mensch denkt in Bildern!

Es reicht ein Eyecatcher – zum Beispiel ein roter Schraubenschlüssel – für das Wiedererkennen und die erneute Präsenz im Kopf des Betrachters.

Schaffen Sie es IHREN „roten Schraubenschlüssel“ in die Köpfe Ihrer Kandidaten zu bringen?

Wenn ja, dann haben Sie einen top Wettbewerbsvorteil um die gleichen Kandidaten. Ihr Einsatz, Ihre Ressourcen und Mühen sollten exklusiv auf Ihr Unternehmen einzahlen. Nutzen Sie die maximalen Möglichkeiten beim Recruiting und Personalmarketing

Außenwerbung aktiviert die Suche!

Außenwerbung inspiriert! Große Bilder wecken Begehrlichkeit und aktivieren die Suche. Besonders relevant für die Nutzung von Smartphones sind große Werbeplakate im Bereich des Pendelverkehrs. 65% nutzen Wartesituationen im öffentlichen Raum zum Surfen.

 

Mediennutzung im Tagesverlauf

Unsere Medien begleiten den Nutzer den gesamten Tag.Unsere Medien begleiten den Nutzer den gesamten Tag. Morgens: Mobile first. Drivetime: Außenwerbung, Public Video und Mobile. Arbeitsplatz: Desktop und Mobile. Mittags: Außenwerbung, Public Video und Mobile. Drivetime: Außenwerbung, Public Video und Mobile. Abends: Mobile und Desktop.

 

100% fokussiert auf den Arbeitgeber = Ihr Unternehmen

Eine 100%ige Fokusierung auf Ihre Karriereseite durch Kombination von Außenwerbung und Online-Präsenz. Das breite Werbe-Spektrum der Außenwerbung wirkt in den Köpfen der Kandidaten via große Bilder, weckt Begehrlichkeit und aktivieren die digitale Suche. Digitale Auffindbarkeit ist durch Online-Präsenz gegeben und die neugiere Personengruppe ist zu 100% auf Ihr Unternehmen fokussiert. Nutzen Sie die Vorteile bei Ihrem Personal-Recruiting.

 

 

Wir unterstützen Sie gerne IHREN „roten Schraubenschlüssel“ durch Außenwerbung in die Köpfe der Kandidaten zu bringen. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf.